Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEY MUSCHI!

Ich weiß bei uns ist es in der letzten zeit echt scheiße gelaufen! 

DU hast kacke gebaut und ICH ebenfalls.

Aber immoment scheint es so als würden wir uns wieder extrem gut verstehen.

Zwar ist es noch nicht wie früher und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht obs jemals wieder so werden KANN.

Du weißt ich Arbeite viel habe deswegen WENIG zeit für Friends und es tut mir echt leid das ich kaum time habe aber ich kann auch nichts dagegen tun. 

Und dann gibts ja noch meinen Schatzi... der damals halt noch nicht in meinem Leben war. Damals hatte ich halt mehr Zeit für dich Muschi weil keine feste Arbeit... und keinen Freund.. nu hab ich beides Muschi und du musst mich verstehen das ich wenn ich Tobi nur am We sehen kann lieber zu ihn fahre. Du würdest es doch auch so machen wenn Basti nu nich neben an wohnen würde weißt du was ich mein? Ich kann mich nicht zerreißen & ich weiß Freunde sind wichtig vorallem DU bist mir als Freundin wichtig aber jaaa ich kann mich nicht zerreißen.. wäre schön wenn ichs könnte..

 

Aber versteh sei nich imma gleich pissig wenn ich mal grad no time habe...ICH LIEBE DICH DOCH muschiiii und ich würd au gern viel mehr mit dir machen wollen ist aber momentan nich möglich wegen Arbeit, Fahrschule, Lernen für Schule, Berichtsheft führen und dann noch Schatzi das is echt VIEL! ich würds gern alles anders machen das ich mehr zeit hab für Freunde aber mir bleibt keine wahl!

 

Muschi? war aber toll mit dir party zu machen und allsowas wieder du bist und bleibst trotzallem doch ein wichtiger mensch in meinem leben ♥♥ Ich liebe dich sow kiss

 

 

 

 

 

Und zu guter letzt ein altes Pic x3




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung