Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende & was es sonst neues gibt

Joa We war schön mit Schatzi... gab zwar ziemlich viel stress weil ich so komische Stimmungsschwankungen habe und ich erst lache und in der nächsten Minute fühl ich mich kacke bin depri und fang einfach an zu weinen keine ahnung was das ist aber es ist nicht normal. Mir tut Schatzi voll leid weil ich das we so gestresst hab und wir deswegen nich richtig feiern waren.. Keine ahnung auf jedenfall ist das seit Freitag so das es mir mal gut mal richtig dreckig geht. Ich versteh selbst nich warum. Ich habe doch immoment alles was ich brauch und das ist ganz allein mein Schatz.

 

und verstehen könn es wohl manche leute auch nicht das ich auch mal einen Tag komplett meine ruhe brauch ohne jemand um mich rum zu haben  das ich auch mal nachdenken muss über mein leben und so. Und dann fangen sie an zu zicken.

 

Ja und dann fings au heut an stress mit Lina.. weil ich ihren alten- neuen freund nicht mag und ihn nicht KENNENLERNEN möchte und sie damit ankommt das ich nicht fuer sie da wäre.. und das stimmt rein garnicht! WEM konnte sie sachen anvertrauen den sie sich nich getraut hat ihrer familie anzuvertrauen weils ne komische situation war. WER hat ihr bei gestanden als Kind & auch noch jetzt z.B. wenn sie zushaus stress hat mit freunden oder mit dennen sie zusamm war oder is. Ich weiß das sies nich einfach hat.. aber trotzdem ich habe ihren damaligen und jetzigen freund schoma ne chance gegeben das ich ihn axeptiere aber ne er hat nur kacke gebaut und wegen DEM haben wir uns immer in den haaren. Naja wenn sie meint so eine Freundschaft aufs spiel zu setzen soll sies machen. Die entvfernung ist auch ein wenig zu groß geworden und langsam leben Conni,Lina usw uns auseinander. Die denken nich an meinen B.day und so... DAS TAT VERDAMMT WEH und ich habs immer noch nicht  verziehen... Eig wollte ich heut au connis b-day vergessen aber ich hab ihr bei schuelervz doch gratuliert bin halt nicht son Mensch der jemanden vergisst mit dem man aufgewachsen ist der Jahrelang ABF war usw. ne geht nich! schade das es alles so enden muss. Ich werd Lina & Conni trotzdem imma noch lieben aber mal sehen wie weit wir uns nioch auseinander leben! 

 

sCHATZ ich liebe dich danke für alles

 

 

23.2.09 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung