Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeitszeiten kotzen mich an und so

Joah bin ma wieda am vergammeln... weil ich erst ab 14h wieder arbeiten soll voll zum Kotzen.. und dann bis 19:30-20:00h voll nervig diese zeiten >.< man kann nit zur Fahrschule kann nicht Teln kann nich Anna & die liebe gucken man kann nit gzsz und alles was zählt gucken NICHTS! und ja wenn ich nachher zuhaus bin kann ich auch gleich ins bett weil ich wieder in die kack Dänische Schule soll... voll zum kotzen... ja dann arbeite ich von 5-7 dann wieder nachhaus und späta also abends wieda los nach Eckernförde is doch fuern arsch man!  kann nie zur fahrschule wegen der piss unterhaltsreinigung oder wegen Schule... schrecklich.. so werd ich NIE fertig!

 

Naja neuigkeiten sonst  sind das JEANETTE´S NEW SINGLE angekomm isz :D und joah mein Jeany T-shirt is au da *froi*

jaa und Muschi hat sich gemeldet ka is sie wohl doch nich pissig oda so bin ich ihr dann wohl doch nich so egal.. sorry muschi für den eintrag hiervor xD aba kam halt so rüber weißte..

 

naja ich zock jezze erstmal weiter Catan hab ja sonst nix vor!

 

SCHATZI I LOVE U

 

Achja AM WE evtl. zu Sonja party machen also nach Tönning mit schatzi.. penn dann da... nur Sonjas sis Tascha is dann halt au da also Schatzis ex naja werd ich überleben  :P

2.3.09 11:47


Die Tage & so

Joa die Tage liefen bisher ganz chillig nur mich kotzt diese dänische schule an... morgens um 5-7 dann immer diese assigen treppen Saugen was einem voll ins Schwitzen bringt voll doofich...& das is echt arg ansträngend au wenn man denkt das es nich so schlimm sein kann ist es aber leider!

joah und Eckernförde läuft..bissl nervig manche frauen aber naja was sollls xD

 

ich bin grad neben bei am aufräumen,packen usw weil wegen Kiel.. naja und dann hör ich halt noch meine Nette xD (Jeanette) die new single UNDRESS TO THE BEAT echt schockig die Single.. also ruhig ma rein hören. Mal was sehr neues von Jeany. Hoff ja das sie bald wieda auf  Tour geht. Damit ich endlich ma wieder richtig schreien kann und kreischen und rumhüpfen alles raus lassen ma wieda hoffendlich isse in Kiel oda Pahlen oda beides wenn nich muss ich eben nach HH fahrn passt schon.

 

Naja was soll ich noch großartig schreiben...

morgen Fahrschule xD 

 Freitag dann endlich zu meinem Süüüüßen... :D dann wollen wir evtl zu Sonja... bissl Saufen.. & penn dann da wohl... naja hab ich glaub ich im letzten eintrag scho erwähnt und ja...alles zurzeit bissl kacke :P

 

 

ICH LIEBE DICH SCHATZIIII ♥♥♥♥♥

4.3.09 12:02


halli hallo

Ja moin und so..

 

muss um 12 wieder arbeiten..bis 16h dann bin ich wieda home... 

un so gegen 18h gehts ab zu Schatzichen...

Das wochenende dadrauf sind wa bei mir.

Mal schauen was geht.. könnt euch ja melden!

 

Ich bin nu 2 wochen in kiel kp ob ich vorher nochma n eintrag mach

aber ok...

 

bb lieb euch

6.3.09 11:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung