Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





bei schatziii

bin grad wieda bei schatzi evtl heut tiebensee und ja kp

 

achja Muschi geile fotos lach 

 

ich liebe dich schatz

6.2.09 14:24


Jaaa Valentinstag usw usw

Jaaa das We war total wunderschön :D Ich und Schatzi haben n chilliges we gemacht weil er kein geld hat und arbeiten musste...  aber hab ihn verwöhnt mit Massage und noch was anderem was ich meinerc Muschi ja scho erzählt hab grins xD

 

Ja kp keinev lust groß was zu schreiben..

 

 gleich kino mit Jesse

 

SCHATZ ICH LIEBE DICH

16.2.09 15:39


NEUE zusatz seitchen

Ja hab 3 zusatz seiten gemacht hoffe die gefalln euch erstmal und so xD naja eig wollte ich noch haare färben aba mama is zu spät erst nachhaus gekomm dann wirds evtl erst morgen was grrr.. weil gleich erstmal Fahrschule.. Ich lieb euch
19.2.09 18:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung