Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joah Morgen einen Tag frei!

Joa hab Morgen einen Tag frei dann muss ich zu meiner Ärztin in der City... Joah und dann werd ich wohl noch bisschen in der city verbringen und dann Irgendwann Nachmittags zu meiner Oma die hat  Birthday ^^ die bekommt ne Marzipan Torte die selber gebacken ist Joa und Mittwoch wieder Arbeiten

 

Joah und Arbeit war lustig heut jedenfalls der hin weg mit Marc (Azubi im 2 L.J.)

 

Und am We seh ich dann meinen Schatzi wieder nur kp wo wir sind. ob bei mir oder bei ihm xD auf jedenfall sollen wir glaub ich samstag zu nem Birtday von Domenik wird bestimmt lustig

 

Schatz? du bist alles für mich <3 MEIN LEBEN!

 

Ich liebe dich so sehr mein süßer schatz

5.1.09 20:57


Achja da war ja noch was in der letzten Zeit :D

Joa Lina war hier & Conni mit ihrem Freund & Schatzi war auch da.. dann sind wir 5 los auf alte-zeiten-tour d.h erst Garten (wo wir aufgewachsen sind un wo wir uns kenngelernt haben)  Dann Spielplatz Ellerndiek ( da wo der tolle spielplatz mit dem tollen drehteil is) Da sind wir weiber erstma ne runde mit gefahren xDDD wAR sau lustig.. Danach sind wir runter zum Flattenberg haben geguckt wo die ma gewohnt haben und so.. ^^ Ja und dann sind wir in die Gorch-fork-str. gefahren und haben  uns nochmal angeguckt wo die Bauers zum schluss gewohnt haben und so hat sich sau viel da verändert hammer krass.. Joah

 

Lina & ich sind endlich wieda richtig dicke geworden <3 Sie erzählt mir endlich wieder alles und ich ihr natürlich auch und ja tolles MädeL <3 ich liebe dich freundschaftlich Mausi <3

 

Conni lieb ich natürlich au überalles <3

 

und schATZIIIIIIIIIIIIIIIIII LIEB ICH ÜBERALLES AUF DER WELT

 

war n toller Tag Lina,Conni,Andre,und Schatzi.....

 

 

5.1.09 21:04


Ja Heute frei & so.. & warum lässt SIE mich nicht inruhe wenn ich ihr scheiß egal bin?

Jaa war heute beim Frauenarzt und so.. & dann hab ich Blümchen für Oma gekauft denn sie hat ja heute Geburtstag 72 Jahre alt ist sie geworden. Dann bekommt sie wie gesagt Blümchen & eine Marzipan Torte.

 

Joah in letzter Zeit versteh ich Sarah bzw Eschi rein garnicht! Wie ihr villt. wisst waren wir ABFS aber die Freundschaft ist schon längere Zeit kaputt weil sie mir 50 euro Schuldet & noch 2 Playsi spiele von meinem Bruder hat. Was ich sehr arm finde. Jetzt kommen immoment sone sprüche von wegen ich bin ihr egal ich war nur zeitvertreib für sie und das sie ANGEBLICH noch nie ne freundschaft aufbauen konnte mit Weibern aber ich glaub ihr ehrlich gesagt kein Wort. Genau so wie sie mir damals mal was anvertraut hatte was wahrscheinlich auch gelogen ist. Ich weiß ich bin auch nicht ohne ich bin auch mit schuld das die Freundschaft kaputt gegangen ist aber ich weiß nicht wie ich das alles ausdrücken soll was ich nu für sie empfinde eigendlich Hass aber einer seits hab ich sie noch immer gern aber ich weiß das der Hass stärker ist weil ich kein BOCK auf sowas habe. IMMER wieder bin ich auf sie rein gefallen immer wieder kam sie an lass ma da und da hin aber ich hab meist nein gesagt weil wegen keine zeit kein geld keine lust?  Ne aber so eine Freundschaft kann ich mir sparen.. UND JA ICH HABE FUCK YOU und so geschrieben und DU würdest das selbe schreiben wenn du so eine Wut in dir hast. Immoment gehts immoment tick ich so das sie mir am Arsch vorbei geht.  Letztens war ich ja einmal in diesem ein euro laden in Friedrichsberg wo sie halt auch arbeitet und sie da auch grad gearbeitet hat.. da war sie mir total egal ich hab nicht ein trauer gefühl empfunden. Ich tat einfach so als würd ich sie nicht kennen. Das tu ich öfter eig.  Aber jetzt glaub ich ist es wohl bald mal an der zeit mit ihr in REAL und nicht im PISS CHAT mit ihr zu Reden denn ich hab kein bock mehr auf die scheiße. p Und ja ich hab mich OFT KINDISCH benommen aber das ist eben so. UND selber bist du nicht besser Eschi mit deinem Probozieren und dem kack was du geschrieben hattest von wegen das alles nur aus langerweile war.. Und warum  haste denn noch mehrere weibliche wesen mit dennen du befreundet bist? zB. diese Caro mit der du immoment viel zu tun hast und diese Pia oda so..  Naja das wollte ich zum schluss noch einmal los werden das wird wohl (hoff ich doch) der letzte Blog Eintrag über DICH sein.. DENN eigentlich bist dus nicht wert.. .das ich hier son mega text schreib. ICH tus eig auch nur für mich um den piss mal los zu werden! Denn das alles zu schreiben tut gut. Da kann man alles was man denkt los werden und was einen bedrückt..

 

 

Nochmal bissl was über meinen Schatz.. das ich mir zb. sicher bin das er der richtige ist. DAS ERSTE MAL ZEIGE ICH MICH BEI EINEM MÄNNLICHEN WESEN WIE ICH BIN also meine verrückte durchgeknallte art  und ja kann man halt nicht beschreiben. ich hab eigendlich auch kein bock mehr zu schreiben hab schon so viel geschrieben aber es kommt bald bestimmt mal wieder ein stunden langer durch-les-text über meinen Schatz Tobias <3

6.1.09 12:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung