Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





was es so neues gibt :)

joa bin grad bei meinem freund, er ist aber grad arbeiten obwohl er urlaub hat *aufreg* naja nun sitz ich hier grad allein in seinem zimmer am pc und dachte mir ich schreib mal wieder hier rein :P joah Freitag fahr ich dann wieder nachhause fürs Wochenende weil ich Samstag mit der Firma nach Hamburg soll (Weihnachtsfeier). Wir werden die verschiedenen weihnachtsmärkte dort besuchen und dann fein in einem Restaurant Essen gehen das wird toll =)

Ja und Sonntag gehts dann wohl wieder nach Kiel ins internat *kotz*

Aber mein Schatz ist ja dann dabei wie imma geht ja auch in meine Klasse *was fürn zufall* ;D und nach den zwei wochen schule in Kiel hab ich auch schon bald Burzeltag :D wird de kleene 19 jahre am 20.12 wie ihr doch hoffendlich wisst. Meinen Geburtstag feier ich im Vineta zusammen mit meinem Schatziii ich hoffe das viele bekannte gesichter dort sein werden ;D damits n toller b-day wird. naja wird er sowieso weil mein Engel dabei is hihi 

3.12.08 12:36


Hamburg und so

Ja Hamburg war total lustig. Die Weihnachtsmärkte an sich fand ich bisschen langweilig weil man ncih viel sehen konnte weils so voll war. hab aber trotzdem viele fotos gemacht die stelle ich aber nicht mehr heute rein sondern so in 2 wochen oda so.

Heut abend um 18h fährt mein Zug nach Kiel Dann seh ich so gegen 19h meinen Schatziiiiiiiii wieda *tot freu* Und joah dann bin ich komplett erst in 2 wochen wieder zuhause.. d.h einen Tag vor meinem Burzeltag komme ich nachhause (mit Schaaatziii) und Samstag kommen dann evtl. Pascal & Jenny *freu* ( freunde von Schatzi und mir aus Heide un so) :D freu ich mich scho drauf und abends halt Vinne ) ich liebe dich Engel =)

7.12.08 12:09


Neues im Leben und so

Weihnachten stinkt obwohl ich 2 mal bescherung hab einmal heut abend & morgen abend MORGEN ABEND kommt Schaaaaaaaaatziii wieda toooooooo mee :D & die kröhnung? LINA & CONNI KOMMEN FREITAG HIER HER Muhiii wird das tollich nuA  der 24.12 wird kacka nää

 

Und mein Birthdaay war super lustig gibt auch demnächst fotos

24.12.08 13:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung