Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich liebe dich Schatz / + fortsetzung

Ja ich bin überglücklich mit meinem Schatzii ( Tobii) so glücklich wie mit ihm war ich niemals zu vor!  mit uns beiden wars liebe auf den ersten blick und DIESE liebe wird nie vergehen ! Ich weiß nich wie ich meine gefühle zu ihm beschreiben soll denn es ist einfach nur hammer mit ihm.. IHR glaubt mir es sowieso nicht aber echt er is  ein Traum :D  Habe auch schon viel mit ihm durchgemacht ich mein wir sind grad mal 1 Monat und 5 Tage zusammen aber da seine Ex Tascha so gestresst hat und so  hatte ich echt viel zu kämpfen. Aber das haben wir nu auch schon überstanden. Zu ihm bin ich so wie ich bin und nicht anders er kennt mich besser wie manche leute die ich schon Jahre lang kenn. Er ist einfach Perfekt für mich. Das ist so ein unglaubliches gefühl in seinen armen zu liegen ihn zu Küssen und so echt einfach unglaublich jede sekunde genieße ich und wenns nur seine traumhaften blicke sind in meinen schatz kann man sich einfach nur verlieben und ich bin froh das es alles so gelaufen ist.! ich mein ich hätte NIEMALS gedacht das ich im Internat jemand so wundervolles kennenlernen würde. Ich war wirklich nicht drauf vor bereitet und dann den Sonntag als er im Flur stand dachte ich nur wow was für ein typ. :D Bin dann mit absicht imma aufn flur rumgeschlichen weil ich gehofft hab das er wieder raus kommt OHNE zu teln. :D naja und dann bin ich ihm dann doch ohne handy begegnet hab mich aber nicht getraut hallo zu sagen.. aber das hat er ja dann gemacht.. :D und joah dann hab ich ihm nochmal unten getroffen bzw. wir saßen alle an nem tisc h weil unser internat betreuer alles erzählz bzw erklärt hat was sache ist und was abgeht und so xD  Joah dann hab ich mit denis oben im flur noch geschnackt wegen dem montag auf stehen etc. joa dann sind wir wohl alle heian gegangen und Montag haben Ich,Tobi,Denis,Daniel uns aufn weg zum frühstück gemacht hab Tobi die ganze zeit beobachtet und genau so auf dem weg zum bus.. ja dann haben wir auch etwas gequatscht ich und tobi nich viel aber naja und in der schule habe ich au scho gemerkt das da irgendwas zwischen uns ist... naja und dann montag am laufenden tage sind wir uns immer näher gekommen beim spatzieren gehn oder in meinem Zimmer (haben dort gekuschelt & dann haben wir uns mit der Nase  geküsst also Nase an Nase und joah dann hat er mich geküsst ich hätte ihn viel früher geküsst aber da ich wusste das er an diesem Zeitpunkt noch vergeben war un ich nich wusste wies bei ihm mit seinen gefühlen steht. Joah aba wie geschrieben hat er mich dann geküsst und haben dann weiter viiiel gekuschelt aber ich hatte n scheiß gefühl wegen seiner damaligen Freundin.. Naja und am nächsten Tag in meinem Zimmer wieder hab ich ihm dann gesagt das ich ihn liebe und er sagte dann das er mich au liebt :D da war ich mega happy und an dem tag sind wir dann au zusammen gekommen :D Joah und nun sind faaast 2 Monate rum :D  Nur noch ein paar Tage dann sind wir 2 Monate zusammen *happy* Joah jetz haben wir uns scho 3 Wochen am stück un unterbrochen gesehen :D ich genieße jede Sekunde mit ihm es ist einfach so wunderschööön.  und 3 Wochen haben wir auch noch vor uns :D  aber einen Tag werden wir uns nicht sehen weil ich da nach Hamburg auf die Weihnachtsfeier fahr mit meiner Firma wird bestimmt lustig!  schatz? es ist wunderschön dich zu haben alles mit dir ist so unbescbreiblich! Ohne dich is alles dooof bzw ohne meinen schatz is alles doof... ja hab grad bissl zeit weil Schatzi PS2  zockt und ich am pc gammeL :D  naja un n weihnachtsgeschenk hab ich uch scho für schatziiii =D

Naja hab kb mehr zu schreiben denn ich will Kuscheln mit Baby :D 

 

 

i ♥ yooou Engelschn <3

you&me 

 

 

27.11.08 11:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung