Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grillparty,Danfoss,PaddL,Benny,Lara,Hamburg

Halli hallo erstmal

So Danfoss in Flense: War ganz lustig da hab mich voll gefressen & mir die musik angehört  hab mir alles angeguckt...

Dann hab ich da zwei typen die ich scho bissl länger kenn! den einen hab ich ma auf ner Party kenngelernt &  der war den abend bzw nacht hier ) un den anderen kenn ich halt ausm chat ^^

GriLLpartyyyyyy: war sau geil mit PaddL,Benny, Jessy,Lara usw

Hab da Lara kenngelernt n sau liebes un tolles mädeL & nu ne gute freundin

Joah Gestern abend war ich mit PaddL & Benny bei Mc doof eig wollten wir uns mit Sarah & Tobi treffen die aber nicht da waren.. joa war trotzdem sau lustig mit den beiden xD echt goldig die zwei wie imma <3

Heute Hamburg war auch voll lolig mit Mareike shoppen & dann mit der AGP Dialog im Dunkeln echt schockig und auch merkwürdig dadrin beim shoppen hab ich mir n Adidas top gegönnt & 2 puLLis & einen Pinken rock :D:D:D mini rock natürlich hihi

morgen dann gespräch  mit fr. Lammel & meinen alten praktikumsplatz (bei Flor Gebäudereinigerin) wegen Ausbildung und so :D

1.7.08 20:55


Partüüüü

Joah Gestern & Heute war fett Party

Mit Paddü,Benny,Jessi,Jenny,Vän usw. xD

Benny Jenny un Vän sind früh wieda abgehauen vom See (Kurburgersee).

Naja erstma von vorn. Als wir angekomm sind habn wa das Zelt von Paddy & Jessi aufgebaut & dann haben wir n  Auto mit lauter musik gehört & das war ganz kla unser BENNY :D

Joah dann haben wir beschlossen holz sammeln zu gehn ich & Benny sind wa dann in Wald un hab nu überall kratzer usw ^^

Dann hat Benny feuer gemacht :D:D

hamma tollsch

Dann nach Paar stunden kamen Jenny & vän au ma an :P

Dann binsch mit Jessi ins Wasser wärend die Jungs Holz geholt haben xD  & haben die dann gerufn keina hat gehört =( ^^ & dann iwann sind wa kurz ausm wasser um nochma zu gucken wo die sind ujn habn die dann au gerufen un dann warn se voll nah wir schnell iwieder ins wasser gerannt :D voll lustig wars

dann haben wir noch n bissl geplanscht & dann sind wir wieder ausm wasser weil ihre family kam.

jo dann sind die alle ziemlich lang geblieben.

Un iwann sind dann Jenny & vän un Benny abgehaUn.

und dann iwann au noch ihre Family weg & dann saßen wir zu 3 am Feuer :D  war doch aber schon hammer lustig und tollig & Paddy & Jessi einfach nua n Traumpaar x3 zu goldig die zwei. Man kann sich soo köstlich über die zwei amüsieren hihi <3

Joah was soll man sagen haben wir zu Dritt nachher wo das feuer langsam ausging im Zelt gesessen & getrunken & die haben die ganze zeit meistens getobt un ich hab mich drüber amüsiert Musik war au hamma tollisch! aufjednfall sind wir um halb 5 oda so heian gegangen war da au scho wieda hell un so :P ich konnte iwie nich schlafen war so kalt & unbequem xD dann habsch mich so um 6 verpisst habsch meine muddi angecallt & die hat mich dann abgeholt & joah..

Dann habsch zuhaus bis um 12 geheiat..

& dann eben kamen meine beiden Süßen & haben mir meine  Luftpumpe gebracht.! hättet ihr ma sehn solln Paddy mit seinem Pinken strohhutt & hemd auf zu goldisch & ja einfach n total hammer süßes paar hätte ich nich gedacht ) & mit Jessi versteh ich mich au total super ne haaaammer liebe un knuffige <3 ^^

 

aber wir holen das aufjednfall nochma alles nach & dann mit mehreren leuten & bessa geplant usw

Aber echt tollischer Tag /Nacht/Morgen gewordn <3

Lieb euch alle!

Jessi,Jenny,Vän,Benny,Paddy usw? Ihr seid hamma <3 iLe

 

2.7.08 11:24


Kb & keine lust zu bloggen / jemand intresse? ^^

jo hai und so..

hab viel zu tun grad.. Praktikum & so.. eig nua 2 wochen werd wohl aber länger machen.. weil jetzt in der Normal Reinigung & dann zu den Fensterputzern & Teppig Reinigern xD

gehört alles 3 zur ausbildung der  gebäudereinigerin ^^ mal sehen  wie das wird ^^

Heut hab ich 2 Fensterputzer kennengelernt.. Marc & Matthias

sind beide hammer nett & lieb & knuffig ^^

naja... komm wa zur nächsten neuigkeit...

 

ICH will DRINGEND mein BETT & meinen SCHRANK los werden.. DRINGEND.. das bett is schön groß könnte man zu 4 drin heian wenn man ncih so viel platz braucht..  also richtig groß :D

un der schrank au richtig fääätt groß aba halt paar macken mit den türen da müssen solche dinger ran ka xD aba wenn ihr mehr wissen wollt  meldet euch einfach ok?

 

Hab euch lieb kuss

2.7.08 11:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung