Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joo...

Ab heute wird hier mal wieder ein wenig aktualisiert 1. wegen Ausbildungsplatz 2. weil ich keine ABF mehr hab Eschi is geschichte!!! 3. weil ich haare ab habe und das alles nicht mehr aktuell ist! ich hab zwar ka wieso ich das hier überhaupt noch mache da mein blog eh nie gelesen wird & die anderen ihren blog au nie aktualisieren aba ich mach nich das was ihr macht also

Joa Ausbildung steht so gut wie nichts mehr im wege )

Praktikum is nu au zuende =( hab gutschein bekomm hehe <3

Vermiss Evi  & so jetzt schon naja was solls...!!!

Wenn mal iwann dies hier liest.... wie wärs mal wieder mit einem GÄSTEBUCH  eintrag?

Wäre nett

27.6.08 20:27


Mohoooin

Hay na Ich soll gleich nach Flensburg & so zu Danfoss arbeit von meinem Daddy etc. angucken mal sehen

Heut abend dann Grillparty bei Paddl.. Falls jemand mit möchte schreibt mir hier ins GÄSTEBUCH oder meldet euch auf my Handy oda bei Knuddels mir wurst.!

Naja bis denne dann ich liebe euch

28.6.08 10:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung