Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern,Heute

Gestern war ich aufm PM mit Jenny war hamma tollig...& HAMMA lustig.. joah hab jede menge leute gesehn meine muschi zb. breeek <3 xD apropro brek... der hat gestern das wirklich bei mia gemacht  was er mir angekündigt hatte voll lolig war aber schööön Breküüü? Lieb dich haszüü-bebieh.

Heute war ich shoppen mit Muschi... mal gaaaanz alleine ohne freund ohne Timo n weltwunder is da wohl geschehen war hamma tollig... dann sind wa iwann abends hoch zu iha habn gegessn un uns fertisch gemacht un dann zum Jahrmarkt war iwie total öde die richtigen leute habn gefehlt un dann binsch eben mit muddi nachhaus gefahrn un werd noch bissl chatten... un dann heian iwann glaub ich naja ile

2.5.08 22:48


Meine Seite "Friends x3" erneuert

Joah hab meine seite Friends x3 etwas bearbeitet bzw neu geschrieben... bin zwar noch lang nich fertig hab auch jetzt keine lust mehr noch mehr zu tippeln mach ich jedn tag nu n bissl was daran naja iLe...

 

 

3.5.08 22:08


Letze tage gibbet nich viel zu erzähln

Joah...Sonntag hab ich n Sueßzen Boy aus HH im inet kenngelernt :D er is mega tollig... er heißt auch Flo :P  habn Sonntag abend dann au gleich getelt hamma lustig.. kann ihm jetz scho alles erzähln er is einfach nua n schatz & gestern au mit ihm getelt <3 aba HH isz so weit weg *weinz*

naja Baby? du bist einfach nua dea hamma lieb dich üba allesz will dich niiiiie verliern

6.5.08 06:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung