Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiß abend

Joa mein erster eintrag und hier kommt schon was schlechtes rein :P naja egal.

Joa ich dachte ja gestern fett Bowlen wird bestimmt voll toll & so. und dann kam diese befickte sms auf gut deutsch und hat mir den GANZEN abend versaut so doll das ich sogar etwas geweint habe weil ich es nicht verstehen konnte was das sollte. naja auf jedenfall ist das halbwegs geklärt mit ihm. hab ihn eben angerufen und haben drüber geredet. er meldet sich später nochmal mal sehen was dabei dann raus kommt. Naja allgemein war das Bowlen ganz gut. hab zwar wieda wie imma verloren naja diesma hätte ich bestimmt besser sein können aber wegen dieser sms war ich grotten schlecht xD  naja wurst. ich schreib später noch was rein denk ich mal

13.4.08 11:44


gottchen bin ich noch müde =(

Joah erstmal erzähl ich euch von gestern was ich da noch so gemacht habe... bin mit meinen Eltern am Hafen & an der Freiheit hier in SL spatzieren gegangen dann sind wir zum Friedhof zu meinem Opa gefahren. Danach waren wir dann noch Eis essen. das wars im großen & ganzen eig. obwohl hab noch gestern abend kurz mit flo getelt. Joah muss mich gleich erstmal anziehn is noch ganz früh & ich bin noch voLL müüüde & hab auch null bock auf die AGP. Aber auf Schuhe kaufen habsch lust naja ich werd heut das Handy von meinem Bro mit nehmen damit ich auf Flo seine sms antworten kann.. & euch anderen dann wohl auch :P naja musss mich fertisch machen iLe
14.4.08 06:37


War Chillig inna AGP &&&&& neueee schüüüühchen :D

Heeey naaHaaa,

joah bin grad zuhaus angekommen..

AGP war komischerweise mal richtig chillig.

erst normaler unterricht halt gelesen & wirtschaft gemacht und so. Dann neues Refarats thema bekomm -.- Das Refarat muss au wieda bis Freitag fertisch sein *kotz* naya auf jednfall sind wir so gegen 13 uhr los zum Sportplatz der Lornsenschule dort habn wir Basketball gespielt alle beiden Klassen. War total lustig. Nur au iwie ih weil keina war drauf vorbereitet habn natürlich geschwitzt && von uns weiban hatte KEINE n Deo mit -.- un das heißt mussten wir noch  ne stunde in der AGP stinkend sitzen -.- seehr angenehm.. naja aufjednfall solltn wir "Bewerbungen" schreiben haben wir alle aba nich getan iwie weil wegen kein bock xD  joah un nu sitz ich hier nä...achja die ganze nächste Woche bis auf Donnerstag hab ich Frei :D:D:D voll tollig <3 & joah was dieses We geht. mal sehen soll auf jednfall zu Vanessa mal wieder... Samstag um 11 mit Jacky zum Tanzen. und dann mal sehen ? Paddy? Eschi? Benny? wat geht? ^^ naja abwarten. ACHJAAAAAAA hab neeeue Schuhe 2 paare ;D <3 Für nua 20 euro die 2 zusamm. Naja meld mich nachher nomma oda halt morgn früh :P iSch liePe eusch

14.4.08 17:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung