Baby du & ich in alle ewigkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz Tobi <3
  Meine Traum-Muschi
  Lieblings Freunde x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eschi635

    - mehr Freunde




  Links
   Jeanette Biedermann´s Homepage
   Pan!k <3
   meine erste Homepage
   blog von nem guten freund Paddy x3
   blog von nem freund Benny x3



ich liebe dich tobias

http://myblog.de/minchen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeitszeiten kotzen mich an und so

Joah bin ma wieda am vergammeln... weil ich erst ab 14h wieder arbeiten soll voll zum Kotzen.. und dann bis 19:30-20:00h voll nervig diese zeiten >.< man kann nit zur Fahrschule kann nicht Teln kann nich Anna & die liebe gucken man kann nit gzsz und alles was zählt gucken NICHTS! und ja wenn ich nachher zuhaus bin kann ich auch gleich ins bett weil ich wieder in die kack Dänische Schule soll... voll zum kotzen... ja dann arbeite ich von 5-7 dann wieder nachhaus und späta also abends wieda los nach Eckernförde is doch fuern arsch man!  kann nie zur fahrschule wegen der piss unterhaltsreinigung oder wegen Schule... schrecklich.. so werd ich NIE fertig!

 

Naja neuigkeiten sonst  sind das JEANETTE´S NEW SINGLE angekomm isz :D und joah mein Jeany T-shirt is au da *froi*

jaa und Muschi hat sich gemeldet ka is sie wohl doch nich pissig oda so bin ich ihr dann wohl doch nich so egal.. sorry muschi für den eintrag hiervor xD aba kam halt so rüber weißte..

 

naja ich zock jezze erstmal weiter Catan hab ja sonst nix vor!

 

SCHATZI I LOVE U

 

Achja AM WE evtl. zu Sonja party machen also nach Tönning mit schatzi.. penn dann da... nur Sonjas sis Tascha is dann halt au da also Schatzis ex naja werd ich überleben  :P

2.3.09 11:47


Scheiß egal und so

Ich bin euch scheiß egal also seit ihr mir als recht scheiß egal!

Wie lang soll ich mir das von der kleinen KUH noch bieten lassen die meint das ich NICHT für sie da gewesen wäre. ICH WAR FÜR SIE DA! ABER ab JETZT is se mir SCHEIß egal.

Ich kenn sie zwar seit sie Lebt aber pech!

War ne schöne zeit und zeiten ändern sich.

Und es ist an der Zeit den Kontakt denk ich mal fuer immer abzubrechen ich seh keinen Sinn darin noch länger an ihr zu hängen!

Die Zeiten werd ich sicher nie vergessen weil sie eine der schönsten erlebnisse in meinem Leben waren.

Schade Lina... das dass so enden muss aber du willst es nicht anders!

Leb wohl! sei glücklich mit Männlicher person oder mit deiner Lesbischen seite mir egal.! Ich werde nicht mehr für dich da sein!

 

Jo gleich arbeiten & dann einkaufen & zu engeL <3

 

Die andere Meldet sich nich mehr seit dem ich mal wieder keine Time für sie hatte. Wenn sie meint das es ihr so besser geht dann bitte. Warum haste mich Beste genannt? wenn du mich Tage später eh wieder auf gegeben hast? sieht man ja wie viel ich dir bedeutet hab xD also doch nur langeweile und zeitvertreib wie du mir ja schonma an kopf geworfen hattest. Naja  Ich hab zum glück den Fehler nicht nochmal gemacht und mich zu sehr in die Freundschaft rein gesteigert.

 

Alles was ich brauch habe ich... Ich habe jemanden der mir IMMER zu hört, der IMMER für mich da ist (Weiblich Jesse ) (Männlich Schatzi) Bei Jesse bin ich mir sicher das wir sehr gute freundinen sind und das nich so eine kinderkram freundschaft führen Jesse? Lieb dich & danke und so

Schatzi... Jaa was soll man da sagen er is ALLES FÜR MICH und ich LIEBE IHN überalles!!!!!!!! Er is IMMER Tag & Nacht für mich da und steht zu mir wies noch NIEMAND zuvor getan hat. Ich weiß das er mich liebt und ich ihn. Traumpaar eben ♥♥ Ich liebe Dich

27.2.09 11:36


Wochenende & was es sonst neues gibt

Joa We war schön mit Schatzi... gab zwar ziemlich viel stress weil ich so komische Stimmungsschwankungen habe und ich erst lache und in der nächsten Minute fühl ich mich kacke bin depri und fang einfach an zu weinen keine ahnung was das ist aber es ist nicht normal. Mir tut Schatzi voll leid weil ich das we so gestresst hab und wir deswegen nich richtig feiern waren.. Keine ahnung auf jedenfall ist das seit Freitag so das es mir mal gut mal richtig dreckig geht. Ich versteh selbst nich warum. Ich habe doch immoment alles was ich brauch und das ist ganz allein mein Schatz.

 

und verstehen könn es wohl manche leute auch nicht das ich auch mal einen Tag komplett meine ruhe brauch ohne jemand um mich rum zu haben  das ich auch mal nachdenken muss über mein leben und so. Und dann fangen sie an zu zicken.

 

Ja und dann fings au heut an stress mit Lina.. weil ich ihren alten- neuen freund nicht mag und ihn nicht KENNENLERNEN möchte und sie damit ankommt das ich nicht fuer sie da wäre.. und das stimmt rein garnicht! WEM konnte sie sachen anvertrauen den sie sich nich getraut hat ihrer familie anzuvertrauen weils ne komische situation war. WER hat ihr bei gestanden als Kind & auch noch jetzt z.B. wenn sie zushaus stress hat mit freunden oder mit dennen sie zusamm war oder is. Ich weiß das sies nich einfach hat.. aber trotzdem ich habe ihren damaligen und jetzigen freund schoma ne chance gegeben das ich ihn axeptiere aber ne er hat nur kacke gebaut und wegen DEM haben wir uns immer in den haaren. Naja wenn sie meint so eine Freundschaft aufs spiel zu setzen soll sies machen. Die entvfernung ist auch ein wenig zu groß geworden und langsam leben Conni,Lina usw uns auseinander. Die denken nich an meinen B.day und so... DAS TAT VERDAMMT WEH und ich habs immer noch nicht  verziehen... Eig wollte ich heut au connis b-day vergessen aber ich hab ihr bei schuelervz doch gratuliert bin halt nicht son Mensch der jemanden vergisst mit dem man aufgewachsen ist der Jahrelang ABF war usw. ne geht nich! schade das es alles so enden muss. Ich werd Lina & Conni trotzdem imma noch lieben aber mal sehen wie weit wir uns nioch auseinander leben! 

 

sCHATZ ich liebe dich danke für alles

 

 

23.2.09 15:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung